Wohnhaus, Stallungen und Auslauf

Betrieb

Unser Heim liegt in den Voralpen der Ost-Schweiz, einem klassischen Milchwirtschaftsgebiet, hoch über dem Thurtal, auf 1060 Meter über Meer. Der Heimbetrieb umfasst eine landwirtschaftliche Nutzfläche von sieben Hektaren.

Die Kaschmirziegenzucht, sowie die Verarbeitung und der Verkauf der Ziegenprodukte ist unser zentrales Standbein. Es ist uns ein grosses Anliegen unseren Tieren ein würdevolles und artgerechtes Leben zu ermöglichen. Naturnahe Produktionsmethoden liegen uns am Herzen. Unsere Erzeugnisse sind denn auch weitgehend naturbelassen. Der Werdegang der Jahreszeiten ist besonders in den Milchprodukten für Jedermann nachvollziehbar. Wir lassen uns immer wieder neues Einfallen, um die Kaschmirziege und ihre Produkte einer breiten Öffentlichkeit nahe zu bringen.



JonasWagner, ITos GmbH